In diesem Jahr begrüßen wir 11 neue Auszubildende. Am 03. August hatten Jamal Amin, Tom Deffges, Max Dietz, Dominik Kursawa, Sören Lindackers, Marcel Mörs, Dennis Neupert, Sali Saliev, Tim Schardt, Jan Schäfer & Sebastian Schaub ihren ersten Arbeitstag in der FABA Autowelt – mit dem Ziel die drei Berufe Automobilkauffmann, Kfz-Mechatroniker sowie Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker erfolgreich zu erlernen.

Wie immer freuen wir uns auf die ersten Tage mit unseren neuen Auszubildenden und darauf sie an die interessanten Tätigkeiten in unserer Branche heranzuführen. Es ist uns sehr wichtig, sie zu den qualifizierten Fachkräften auszubilden und ihnen den Weg für eine erfolgreiche berufliche Zukunft zu ebnen.

Die Chancen für eine Übernahme und kontinuierliche berufliche Weiterbildung im Anschluss an die Ausbildung sind bei uns gut. Denn durch die Nachwuchsförderung im eigenen Haus decken wir unseren Bedarf an qualifiziertem Personal zum Großteil selbst.