BMW X5 xDrive30d

Pflichtangaben PKW-EnVKV nach WLTP:

BMW X5 xDrive 30d: Energieverbrauch kombiniert: 8,2-7,7l /100km; CO2-Emissionen kombiniert: 215-202 g/km; CO2-Klasse: G; Leistung: 219 kW (298 PS); Hubraum: 2.993cm3; Kraftstoff: Diesel

Abbildung/en zeigt/en Sonderausstattungen.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem ‚Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.

Der BMW X5

The Boss is back. Schon auf dem ersten Blick wird eins klar: Der BMW X5 steht vor allem für eins – pure Kraft. Neuste Technologie, innovative Technologie und elegantes Design verleihen dem BMW X5 darüber hinaus noch mehr Respekt und Ansehen off- wie onroad. Ein wahrer Boss, der trotz seiner Größe und Kraft eine unglaubliche Dynamik aufweist.

Welcome to the Jungle

Ein Fahrzeug, dem es egal ist, ob es auf Asphalt, durch Matsch, tropischen Böden oder steinigen Wegen fährt: Der neue BMW X5. Dank des xOffroad Paket mit 2-Achs Luftfederung verspricht er in jedem Terrain höchste Fahrdynamik. Doch der BMW X5 ist nicht nur für abenteuerliche Offroad Touren das perfekte Fahrzeug. Im Innenraum bietet er höchsten Komfort und garantiert so stets die bestmögliche Art zu Reisen. Robust, klar und präzise: Der BMW X5.

Einen Schritt Voraus

Sicherheit wird im BMW X5 groß geschrieben. Durch die neuste Generation der BMW Connectivity-Technologie. Intelligente Digital Services und Fahrassistenzsysteme verbinden Sie stets zur Außenwelt und bieten dank intuitiver Bedienbarkeit maximale Sicherheit. Kritische Situationen werden durch Lenk- und Spurführungsassistent inkl. Engstellenunterstützung, lokaler Gefahrenwarnung und Spurhalteassistent mit aktivem Seitenkollisionsschutz sowie weiteren Sicherheitsfunktionen stets gelöst.

Der BMW X5

BMW X5 xDrive30d

The Boss is Back

Der Boss ist da: der neue BMW X5. Seine Präsenz steht ihm ins Gesicht geschrieben – aufrecht, kraftvoll und elegant. Die mächtige einteilige Doppelniere lässt erahnen, was passiert, wenn er tief Luft holt. Und das geschärfte X Design der Scheinwerfer lässt keine Zweifel daran, wer die Führung übernimmt. Ausgestattet mit neuen Technologien für mehr Sicherheit und höchste Fahrdynamik auf jedem Untergrund, weiß der neue BMW, wo es langgeht. Und wie man als Erster ankommt.

Das Interieur präsentiert sich mit dem Panorama-Glasdach Sky Lounge (optional) von seiner besten Seite. Optional erhältliche edle Glaselemente setzen exklusive Akzente, und das Ambiente Licht erschafft eine besondere Atmosphäre. Ein Flair, das mit den vier verschiedenen natürlichen Duftnoten des Ambient Air Pakets (optional) ganz individuell gestaltet werden kann. Für den perfekten Klang unterwegs sorgt das Bowers & Wilkins Diamond Surround Sound System (optional).

Innovation auf 4 Rädern

Das innovative Bedienkonzept des BMW Operating System 8.5 ermöglicht eine noch einfachere Bedienung der Fahrzeugfunktionen über Gestik, Sprache, Touchscreen und iDrive-Steuerung – ganz intuitiv. Dafür wurde die Funktionalität des Controllers erweitert. So können jetzt beispielsweise alle Digital Services wie Apps direkt ausgewählt werden.

Der neue BMW X5 verkörpert die DNA der BMW X Familie. In der vierten Generation macht dieses Modell in puncto Präsenz und Modernität sein bisher stärkstes Statement. Es definiert eine neue X Formensprache, robust, klar und präzise. Das neue Interieur bietet noch mehr Luxus und ein intuitives Bedienkonzept.

Den BMW X5 erleben

Pflichtangaben PKW-EnVKV nach WLTP:

BMW X5 xDrive 30d: Energieverbrauch kombiniert: 8,2-7,7l /100km; CO2-Emissionen kombiniert: 215-202 g/km; CO2-Klasse: G; Leistung: 219 kW (298 PS); Hubraum: 2.993cm3; Kraftstoff: Diesel

Abbildung/en zeigt/en Sonderausstattungen.

Vereinbaren Sie eine
Probe­fahrt

Kontakt &
Adresse

Faba Autowelt GmbH
Krefelder Str. 570
41066 Mönchengladbach

Telefon: +49 (0) 21 61 – 96 46 0
Telefax: +49 (0) 21 61 – 96 47 75

Öffnungszeiten
Verkauf & Ausstellung

Montag bis Freitag 08.00 – 18.00 Uhr
Samstag 09.00 – 14.00 Uhr
Sonntag geschlossen

Haben Sie Fragen?

Gerne beraten wir Sie und beantworten Ihre Fragen. Möchten Sie einen BMW X5 zur Probe fahren? Kein Problem, vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns.

Neuwagenverkauf_Team

Ihre BMW Verkaufsberater

Kontaktformular

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.


     
    Loading...


    Kraftstoff-/Stromverbrauch und CO2-Emissionen

    Pflichtangaben PKW-EnVKV nach WLTP:

    BMW X5 xDrive 30d: Energieverbrauch kombiniert: 8,2-7,7l /100km; CO2-Emissionen kombiniert: 215-202 g/km; CO2-Klasse: G; Leistung: 219 kW (298 PS); Hubraum: 2.993cm3; Kraftstoff: Diesel

    Abbildung/en zeigt/en Sonderausstattungen.

    Offizielle Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen, Stromverbrauch und elektrischer Reichweite wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und entsprechen der VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung. WLTP-Angaben berücksichtigen bei Spannbreiten jegliche Sonderausstattung (in diesem Fall des deutschen Markts). Für seit 01.01.2021 neu typgeprüfte Fahrzeuge existieren die offiziellen Angaben nur noch nach WLTP. Zudem entfallen laut EU-Verordnung 2022/195 ab 01.01.2023 in den EG-Übereinstimmungsbescheinigungen die NEFZ-Werte. Weitere Informationen zu den Messverfahren NEFZ und WLTP finden Sie unter www.bmw.de/wltp

    Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem ‚Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist. Abbildung/en zeigt/en Sonderausstattungen.