Auch in diesem Jahr haben TÜV SÜD und AUTOHAUS die Handelsbetriebe mit der höchsten Internetrelevanz mit dem „Digital Dealer Performance Award“ gekürt.

UND WIR SIND AUF DEM 6.PLATZ!
Und als einziges BMW Autohaus in den TOP 10!

Wir können es kaum glauben 6. von 14.000 getesteten Autohäusern in Deutschland zu sein – und das auch noch als bestes BMW Autohaus deutschlandweit!

Wir sind unfassbar stolz und fühlen uns sehr geehrt, als bestes BMW Autohaus diesen Preis gewonnen zu haben.

Der DDPA wurde in diesem Jahr zum vierten Mal von TÜV SÜD und AUTOHAUS verliehen. Aufgrund der aktuellen Corona-Vorgaben konnte die Ehrung der Sieger nur rein virtuell stattfinden.

Grundlage für den DDPA ist der Digital Dealer Performance Index (DDPI), bei dem TÜV SÜD und AUTOHAUS jedes Jahr rund 14.000 Betriebe auf ihre Interent-Relevanz untersuchen. Kriterien sind unter anderem die Qualität des Werbeauftritts, gutes Concent Management und erfolgreiches Online-und Social-Media-Marketing. Die Performance zeigt an, wie gut das Autohaus im Internet gefunden wird und wie stark im Gegenzug Kunden im Netz durch die Online-Maßnahmen angesprochen werden.

Mehr zum Thema Digital Dealer Award 2020 gibt es hier

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden