Wir haben den MINI Award 2020 in der Kategorie „Sell & Love“ gewonnen!

Auch dieses Jahr konnten sich die besten MINI Partner in Deutschland wieder über die begehrten MINI Awards freuen. Die in Form eines Livestreams gestaltete Preisverleihung fand diesmal unter dem Motto „BIG LOVE“ statt. Als Top-Händler wurden wir für unsere MINI Leidenschaft belohnt und konnten uns über den begehrten MINI Award in der Kategorie „Best in Sell & Love, Betriebsgrößenklasse M“ freuen.

Zu den weiteren Programmhöhepunkten des Abends zählten Interviews mit den Laudatoren, interaktive Zuschauer-Quizze, emotionale Impressionen aus den Vorjahren und viele Bilder des MINI Awards Abends, das die MINI Partner von 90 MINI Standorten in Deutschland einsendeten.

Mit dem Gewinn in der Kategorie „Best in Sell & Love, Betriebsgrößenklasse M“ werden wir für unsere Handelsmarketingaktivitäten bei den elektrifizierten MINI Modellen sowie bei der Vermarktung und bei der Ansprache gewerblicher Zielgruppen geehrt. Mit Erreichen der höchsten Punktzahl aus Sales (Sell) und Marketing (Love) ließen wir die Konkurrenz hinter uns und konnten die abwechslungsreiche Show in Siegerlaune miterleben. Die von Susanna Eiber, Leiterin Produkt und Marketing MINI Deutschland, und Kirsty Skinner-Gerth, Leiterin Marketing Markt Deutschland, vorgetragene emotionale Laudatio tat ein Übriges, um unser Team um Heinz Breuer für den herausragenden Einsatz zu belohnen.

Geht es nach uns, soll das nicht der letzte MINI Award gewesen sein. Durch den Erfolg „elektrisiert“ wollen wir auch im kommenden Jahr mit überdurchschnittlichem Sales- und Marketing-Engagement überzeugen und uns den nächsten der begehrten MINI Awards sichern.

 

MINI Team

So sehen Sieger aus!