Herzlichen Glückwunsch an unsere ehemaligen Azubis und jetzigen Mitarbeiter Saskia Böse und Niklas Melzer zur Bestenehrung der IHK. Die IHK verleiht diesen Preis jedes Jahr an die besten Ausbildungs-Absolventen des jeweiligen Jahres. Saskia und Niklas haben mit ausgezeichneten Noten genauso überzeugen können, wie im praktischen Bereich bei uns im Betrieb. Wir sind sehr stolz auf euch!!

Wir sind als Betrieb ebenfalls zu einem der besten Ausbildungsbetriebe des Jahres ausgezeichnet wurden. Wir sind sehr froh, dass unser Engagement anerkannt wurde. Seit einigen Jahren haben wir unsere Tätigkeit im Bereich Ausbildung stetig ausgebaut und mit expliziten Ausbildern, Betreuern, Azubi-Touren & Events, sowie der Digitalisierung des gesamten Bewertungssystems neue Maßstäbe gesetzt. Es ist schön zu sehen, dass sich dies in der Performance unserer Azubis wiederspiegelt. Wenn du auch Teil der FABAZUBIS werden möchtest, dann bewirb dich jetzt für das Ausbildungsjahr 2020 – Ausbildung = Zukunft!!

Jetzt bewerben