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Wie kann ich bestellen?

Bestellvorgang

Legen Sie alle gewünschten Artikel in den Warenkorb. Auf der rechten Seite erhalten Sie sofort einen Überblick über den Warenkorbinhalt und anfallende Versandkosten. Sie können den Warenkorb auch jederzeit bearbeiten, in dem Sie auf das  Warenkorb-Symbol klicken. Im Warenkorbbereich erhalten Sie eine Übersicht der ausgewählten Artikel und Größen. Sie können die Mengen und Größen der ausgewählten Artikel überprüfen bzw. ändern oder löschen. Sobald Sie ein Lieferland auswählen, bekommen Sie die genauen Versandkosten nach Gewicht angezeigt.

Für einige Sperrgutartikel ( zum Bsp. übergroße Gepäckraumformmatten ) bieten wir aufgrund der Materialbeschaffenheit und der Abmessungen nur eine Abholung vor Ort in Mönchengladbach an. Beachten Sie daher auch die Artikelbeschreibungen.  Haben Sie einen solchen Artikel im Warenkorb, dann kann es zu Problemen beim Bestellabschluss kommen. Sie können bei reinen Abholartikeln nur die Zahlungsart "Bezahlung bei Abholung" bzw. "Click & Collect" auswählen.

Sollten Sie über einen Gutschein / Rabattcode verfügen, dann setzen Sie ein Häkchen in das Feld "Ich habe einen Gutschein" und geben anschließend den Gutschein-Code ein. Mit dem nächsten Schritt haben Sie die Möglichkeit ein Kundenkonto zu erstellen. Dies hat den Vorteil, das Sie sich jederzeit einloggen können und den Sendungsstatus Ihrer Bestellung sehen. Auch Ihre persönlichen Daten wie Versandanschrift, Email und Telefon können Sie dort ändern. Im Kundenkonto können Sie auch bestellte Gutscheine verwalten.

Sie müssen in unserem Shop nicht zwingend ein Kundenkonto anlegen, sondern können auch als Gast bestellen. Klicken Sie dazu einfach bei Angabe Ihrer Rechnungsadresse auf das Feld "Kein Kundenkonto anlegen".

Mit dem nächsten Schritt können Sie die Versand- und Zahlungsart auswählen. Möchten Sie die bestellte Ware bei uns abholen,  können Sie in unserem Autohaus mit Bargeld, EC- oder Kreditkarte bezahlen.

Wenn der Bestellvorgang ordnungsgemäß abgeschlossen wurde, erhalten Sie nach wenigen Minuten eine Bestellbestätigung per Email. Sollte diese Email nicht bei Ihnen eintreffen, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Evtl. wurde die Nachricht auch im Spam-Ordner Ihres Emailaccounts abgelegt, oder Sie haben Ihre Emailadresse fehlerhaft angegeben.

Mit dem Versand der Ware erhalten Sie einen Link zur Sendungsverfolgung. So haben Sie zu jederzeit einen Überblick, wo Ihr Paket sich gerade befindet.

Telefonische Bestellungen sind aus datenschutzrechtlichen Gründen nur möglich, wenn die Ware vor Ort abgeholt oder anprobiert (Bekleidung) werden soll.

Merkzettel
Mit dem Button "Merkzettel" können Sie Artikel speichern um sie später leichter wiederzufinden. Nicht lieferbare Artikel die auf dem Merkzettel stehen, werden nicht in den Bestellvorgang mit einbezogen. Ihren Merkzettel können Sie jederzeit bearbeiten.
Um die Merkzettelfunktion nutzen zu können, müssen Sie die Erlaubnis für das entsprechende Cookie unterhalb unter Informationen / Cookie Settings setzen.

Technische Probleme: Sollten technische Probleme beim  Durchführen Ihrer Bestellung auftauchen, dann melden Sie sich bitte bei uns. Häufig liegt das Problem an den Sicherheitseinstellungen oder der Aktualität Ihres Internetbrowsers. Falls Sie sich nicht zutrauen die Einstellungen Ihres Browser zu verändern, trägt die Installation des Browsers eines anderen Anbieters (Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome u.s.w.). in den meißten Fällen schnell zur Lösung des Problems bei. Diese Browser können Sie sich einfach, schnell und kostenlos auf der jeweiligen Herstellerhompage herunterladen.

 

Telefonische Hilfe erhalten Sie durch unsere
Hotline: 02161-964855
Mo-Do.: 8,00-17,00 Uhr
Fr.: 8,00-15,45 Uhr

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