Nolan N100-5 PLUS Distinctive - Klapphelm

199,00 € *

inkl. MwSt.

Farbe:

Größe:

  • FT99105P22S
Der Nolan N100-5 Komfort-Klapphelm überzeugt durch elegentes... mehr
Produktinformationen "Nolan N100-5 PLUS Distinctive - Klapphelm"

Der Nolan N100-5 Komfort-Klapphelm überzeugt durch elegentes Design, zahlreiche technische Features und eine riesige Auswahl an Farben und Dekoren. Seine kompakten Abmessungen (Dank zwei verschiedener Schalengrößen), doppelter P/J-Homologation, ein Ultra-Wide-Visier, ein in verschiedenen Positionen einstellbares Sonnenvisier, Airbooster-Technologie für optimale Belüftung, ein am Oberkopf einstellbares Innenfutter mit innovativer Netzstruktur, die patentierte elliptische Öffnungsmechanik und vieles mehr machen den Nolan N100-5 Plus zur Referenz in der Klasse der Klapphelm-Allrounder. Ein Antibeschlag-Visier, langlebige Komponenten, eine Feststelltaste welche Fahrten mit geöffnetem Klappmechanismus ermöglichen sowie ein textiler Helmbeutel gehören zur Standartausstattung. 

Visier

Ultra-Wide, aus Lexan, kratzfest beschichtet

 

Sonnenvisier UV 400 Schutz

dunkel getönt, aus Lexan, kratzfest beschichtet, einstellbar in verschiedenen Positionen

 

"Clima Comfort" Innenausstattung

herausnehmbar und waschbar
abnehmbares Nackenpolster

 

Liner Positioning Control-System (LPC)

Mit Hilfe eines leicht zu bedienenden Einstellbandes kann die Innenausstattung und damit die Helmposition des N100-5 Plus in der Höhe individuell an die Kopfform des Trägers angepasst werden.


Belüftung

"Airbooster Technology" für optimale Belüftung

 

Verschluss
Microlock²

 

Sonderausstattung

Brillenkanal-Vorbereitung/

Dual Action Kinntelverschluss mit Einhand-Bedienung, der das Risiko versehentlichen Öffnens minimiert/

Hebel zur Kinnteil-Arretierung für offenes Fahren (P/J Doppelhomologation)/

Elliptische Kinnteil-Mechanik durch die sich beim offenen Tragen das Kinnteil näher an die Schale heranzieht

 

N-Com Vorbereitung

B901LR/ B901R/ B902L R/ B601 R/ B1.4/ MCS III/ ESS

 

Helmeigenschaften Motorrad: Belüftung Kinnbereich verstellbar, Belüftung Kopfbereich verstellbar, Entlüftung hinten, Für Brillenträger geeignet, Innenfutter atmungsaktiv, Innenfutter herausnehmbar, Innenfutter waschbar, Klappmechanismus feststellbar für offenes Fahren, Kommunikationssystem nachrüstbar, Lieferung inkl. Stoffbeutel, Spoiler
Hersteller: Nolan
Helmart: Klapphelm
Verschlussart: Ratschenverschuss
Visier: klar, inkl. beschlaghemmendes Pinlock® Visier
Integriertes Sonnenvisier: ja
Größe: S
Weiterführende Links zu "Nolan N100-5 PLUS Distinctive - Klapphelm"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Nolan N100-5 PLUS Distinctive - Klapphelm"

Wesentliche Informationen zu Kundenbewertungen
Wir stellen nicht sicher, dass die veröffentlichten Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben. Es werden sowohl positive wie auch negative Bewertungen veröffentlicht. Es werden keine rechtswidrigen oder beleidigenden Bewertungen veröffentlicht sowie keine Bewertungen, die sich nicht mit dem bewerteten Produkt befassen.

06.06.2021

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

22.01.2021

Mein erster Nolan

Vergleichbare Helme anderer Markenhersteller sind wesentlich teurer. Die Beratung bei BMW FABA war sehr gut. Ich habe den Helmkauf nicht bereut. Der N105 sitzt perfekt, das Polster ist angenehm weich und atmungsaktiv und der Helm ist leiser als mein alter Shark. Beschlagen ist auch bei sehr feuchtem Wetter noch nicht vorgekommen.

01.03.2020

Top Helm, sehr gutes Innenfutter

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen