Beim Karriere Kick MG am 09.10.19 konnten unsere Ausbilder und momentane Azubis im Rahmen eines Kicker Turniers in lockerer Atmosphäre potentielle Azubis für das kommende Jahr kennenlernen. In der Business-Lounge im Borussia Park konnten fast 200 Unternehmer/innen geeigneten Talenten ihr Unternehmen vorstellen. Auch Spieler der Borussia waren anwesend und sorgten somit für eine besondere Atmosphäre für alle anwesenden.

Um Umwege wie Ausbildungsabbrüche zu vermeiden und jungen Menschen bei ihrer Berufsorientierung immer früher Hilfestellung zu geben, haben sich die Agentur für Arbeit Mönchengladbach und das MGconnect-Team das neue Format des Karriere-Kicks MG ausgedacht und nach Gladbach gebracht. Wir hatten sehr viel Spaß und durften viele tolle junge Menschen kennenlernen. Hoffentlich sieht man den ein oder anderen im nächsten Jahr beim Bewerbungstag wieder.

Interesse an einer Ausbildung bei BMW FABA? Hier gibt es weitere Infos!

mehr erfahren