Am 28. und 29. August 2020 ging unsere ALPINA Fahrerlebnistour in die zweite Runde.
Mit insgesamt 5.150 PS begeisterte BMW ALPINA alle unsere Kunden und sorgte für ein Wochenende voller Adrenalin, Sonnenschein und viele glückliche Gesichter.

Neben den neuen BMW ALPINA B3 Modellen, standen auch die sportlichen BMW ALPINA B5 Bi-Turbo oder das Luxus Flaggschiff der BMW ALPINA B7 zur Verfügung. Des Weiteren konnten auch die ALPINA Diesel Modelle, wie der ALPINA D5 S Touring und der ALPINA XD3 für Begeisterung der Fahrteilnehmer sorgen.

Nicht nur die besondere Geschichte des Familienunternehmens, sondern auch die anspruchsvollen Entwicklungs- und Produktionsprozesse präsentieren die Individualität und Besonderheit der Marke.
Unterstützt wird dies durch die Alleinstellungsmerkmale, wie die einfache Bedienung der ZF 8-Gang-Sport- Automatik, die Fahrwerksabstimmung, die gesteigerte Dynamik und Emotionalität.

All das konnten unsere Teilnehmer an diesem Wochenende live erleben und den außergewöhnlichen Fahrspaß, den jedes einzelne BMW ALPINA Modelle bietet, austesten.

Wir danken allen Mitwirkenden für dieses fantastische Event!

Weitere Bilder finden Sie auf unserer Facebook Seite @FABA Mönchengladbach