Loader

BMW M-Drive Tour 2018. Es war ein Fest.

BMW M-Drive Tour 2018. Es war ein Fest.

Die BMW M-Drive Tour 2018 der Faba Autowelt war ein Erfolg.

Viel PS und Adrenalin Pur! Danke für den spaßigen Nachmittag!“, “Vielen Dank für den ///Mega Tag !” und viele weitere Eindrücke erreichten uns nach einem erfolgreichen Wochenende von den Teilnehmer der BMW M-Drive Tour. Neben gutem Wetter, durften die Teilnehmer sich über mehr als 4.000 PS freuen. Samt Instruktor, ging es von Freitag bis Sonntag mehrfach auf die Straße. So konnten die Teilnehmer alle Fahrzeuge testen und sich von der Performance überzeugen.

Einige Eindrücke? Gern!

Angefangen hat alles bei der Faba Autowelt in Mönchengladbach. Mit dem Instruktor gab es dann eine ausgewählte Strecke, die alle Vorteile der BMW M-Modelle hervorbringen konnten.

 

Stichworte: