Top Ergebnis im Service

Faba Autowelt in Mönchengladbach erzielt die Bestnote beim BMW Werkstatttest 

Die Faba Autowelt GmbH wurde für hervorragende Ergebnisse im Werkstatttest der BMW Group im Rahmen der Veranstaltung ,,Forum der Besten“ in München ausgezeichnet. Faba ist damit einer von 49 Servicebetrieben, die im vergangenen Jahr mit einem Gesamtergebnis von 100 Prozent überzeugten.

Die BMW Group testet jedes Jahr die Service- und Werkstattqualität der BMW/MINI Handelsbetriebe und Servicestützpunkte. Die Durchführung der Service Tests wurde an den ADAC, die DEKRA und den TÜV Süd übertragen. Bewertet wird der gesamte Serviceprozess.

Karsten Engel, Leiter Vertrieb Deutschland der BMW Group betont: ,,Bei der BMW Group wird ,,Premium“ nicht nur durch das Produkt, sondern auch durch ausgezeichneten Service definiert­ – und zwar von der Terminvereinbarung über die Werkstattleistung bis zur Auftragsabrechnung. Die Qualitätsoffensive, die wir 2009 ins Leben gerufen haben, hat uns nachhaltig auf ein neues Qualitätsniveau gehoben. Ich freue mich, dass die Faba Autowelt diese Auszeichnung erhalten hat.“

Heinz Breuer, Geschäftsführer, ergänzt: ,,Für uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Es ist uns ein großes Anliegen, die Servicequalität regelmäßig zu optimieren und zu überlegen, auf welche Weise wir die Zufriedenheit der Kunden noch weiter steigern können. Ich bin stolz, dass wir im Service-Test dieses hervorragende Ergebnis erzielt haben.“

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und versichern Ihnen auch bei Ihrem Fahrzeug das gleiche Qualitätsniveau das auch die Tester der BMW Group überzeugt hat!

Ihr Team der Faba Autowelt

Diese Seite verwendet Cookies, weitere Informationen finden Sie hier.
OK!